Boudoir Fotografin Karlsruhe / Stuttgart | BLUSHED BOUDOIR

BIST DU BEREIT, DICH

in einem neuem Licht zu sehen?

Ein Erlebnis

Ich sehe dich mit anderen Augen, als du dich selbst. Ich sehe die Frau, von der du überzeugt bist, dass sie nicht existiert. Ich möchte dir zeigen, welche Seite du noch hast. Denn die Frau, die du morgens im Spiegel siehst und nicht ausstehen kannst, ist nicht die Version, die andere in dir sehen.

Dieses einzigartige Erlebnis kannst du bereits ab 450,00 Euro buchen. Bei diesem Preis enthalten ist bereits alles, was für dein Boudoir Erlebnis nötig ist.

Boudoir Fotografin Karlsruhe / Stuttgart | BLUSHED BOUDOIR

GIB DIR DIE ERLAUBNIS

deine Schonheit zu sehen.

DER ABLAUF

SO PLANEN WIR DEIN SHOOTING

01

TELEFONAT

Dieses Telefonat dient dazu uns besser kennen zu lernen und deine Fragen und Vorstellungen rund um das Shooting zu besprechen.

ZOOM-CALL

02

In einer Art Skype Gespräch besprechen wir im Detail deine Vorstellungen, um anhand diesen Angaben dir einen individuellen Shootingplan erstellen kann, der all deine Wünsche berücksichtigt.

SHOOTING

03

Das Shooting findet in der Location statt, die wir im Zoom Call für dich rausgesucht haben. Lass dich beim Styling verwöhnen und dir die Anspannung nehmen. Danach leite ich dich Bewegung für Bewegung in jede Pose an.

BILDAUSWAHL

04

Die Bildauswahl erfolgt meist über eine Onlinegalerie, in der du mit Hilfe eines Ampelsystems deine 

Lieblingsbilder aussuchen kannst.

Hast du weitere

Weitere Informationen bekommst du bei den FAQ's. Wenn deine Frage dort noch nicht geklärt ist, schreibe mir einfach eine unverbindliche Mail oder PN auf Instagram.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

© 2020 Blushed Boudoir | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG