Bist du es nicht auch Leid?

Wie viele von euch haben schon mal über ein Boudoir Shooting nachgedacht, haben mir jedoch nie geschrieben, weil sie Zweifel daran haben, dass sie „gut genug“ oder "schon genug" dafür sind?

Wie viele von euch haben mir geschrieben, aber kurz vor der Buchung einen Rückzieher gemacht, weil sie dachten, dass sie vor dem Shooting noch 10kg abnehmen oder erst noch den Sommer abwarten müssen, um braun zu werden (....setze hier das ein, was du denkst davor tun zu müssten)?

Wie viele von euch befürchten, dass sie nicht für ein Boudoir Shooting geeignet sind, weil sie Grübchen, Speckröllchen, Falten, Cellulite, Schwangerschaftsstreifen, restlichen Schwangerschaftsbauch, … haben?


Bist du es nicht auch leid? Bist du es leid, dich von Gefühlen in Bezug auf deinen Körper von einigen der schönsten Erlebnisse des Lebens abhalten zu lassen? Bist du es leid keinen Bikini tragen zu "können" weil du denkst du bist nicht schön genug dafür? Bist du es leid, dir bei jeder Chance deines Lebens oder deines Alltags den Kopf zu zerbrechen, nicht "gut genug" dafür zu sein?

Ich möchte dir einen besseren Weg zeigen! Ich möchte, dass du die Wahrheit siehst, nämlich dass du mit Grübchen, Falten und Speckröllchen sexy bist! Es.ist.die.Wahrheit. Boudoir ist nicht *NUR* für Frauen mit einem Sixpack und 90-60-90 Maßen!


Klar, könnte ich dich 10 Kilo weniger aussehen lassen - dich perfekt photoshoppen, jedes Makel von dir retuschieren, das dich ausmacht. Aber was passiert, wenn du am nächsten Tag in den Spiegel schaust und die ECHTE Frau siehst? Du wärst total enttäuscht, weil du nicht gelernt hast die Person, die du bist, wertzuschätzen, zu lieben und zu feiern. Photoshop ist ein tolles Tool, aber es wird nicht deine Ansicht auf dich nicht wie von Zauberhand verändern.


Ich möchte, dass du weißt, dass alle Gefühle und Sorgen, die du über dich selbst hast, hier willkommen sind. Es geht nicht darum, perfekt zu sein oder irgendeinem fiktiven Idealbild zu entsprechen. Es geht darum, dich selbst in einem anderen Licht zu sehen und dich lieben zu lernen.


Bei Boudoir geht es viel weniger um die Bilder, als vielmehr um die innere Transformation. Es geht darum, dass du dein Shooting machst und feierst wer du HEUTE bist.


Hör auf, dir zu sagen, dass du dich nur lieben wirst, wenn du keine Falten mehr hast - dass du auf einem Foto nur schön aussiehst, wenn Photoshop alles „Schlechte“ weg gemacht hat.

Es ist nicht die Wahrheit, also sehe es nicht als solche oder hoffe eines Morgens aufzuwachen und perfekt auszusehen (Niemand sieht perfekt aus).


Dein Wert wird durch das definiert, was DU glaubst, denkst und sagst. Selbstliebe ist eine WAHL - treffe die Richtige. 🖤


0 Ansichten

© 2020 Blushed Boudoir | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG