hey@blushedboudoir.com

0156 787 190 52

Karlsruhe

© 2020 Blushed Boudoir

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Es ist allein deine Entscheidung.

Du musst die Entscheidung treffen, für ein paar Momente stark zu sein, um dich danach besser zu fühlen. Deine Probleme im Leben, die du vor dich hin schiebst, deine Hoffnungslosigkeit im Alltag, weil du keine Disziplin hast - deine Demotivation? Aber vor allem musst du dich dazu entscheiden, dich nicht nur vom Leben den Berg hoch hinterher ziehen zu lassen, sondern selbst die Energie aufzubringen und deine Zukunft in die Hand zu nehmen.


Die Entscheidung NICHT vor schwierigen Problemen oder Entscheidungen, die Kraft und Mut kosten, weg zu laufen, wird DEIN LEBEN VERÄNDERN. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Ich stelle mich zur Zeit so vielen unbequemen Situationen und baue mir Tag für Tag mehr eigene Disziplin auf. Ich weiß, dass es alles andere als leicht und bequem ist. Aber ich weiß, es lohnt sich! Und ich kann dir jetzt schon sagen: Es fühlt sich so gut an, auch nur auf dem WEG zu sein - zu wissen, dass man was gegen die Dinge tut, die man nicht länger hinnehmen will.


Denn weißt du was? Es liegt nur an dir. Es ist allein deine Entscheidung. Fühlst du dich unglücklich - liegt es an dir. Denkst du, du kommst im Leben nicht voran - liegt es an dir. Hast du Angst nach vorne zu gehen - liegt es an dir.


Aber weißt du, was das Schönste daran ist? Du musst niemand anderem hinterherlaufen, um das zu ändern. Du brauchst niemand anderem dafür die Schuld geben, dass du momentan unglücklich bist. Du brauchst niemand anderen dazu, um zu verändern, was du gerade in deinem Leben hinnimmst. Du musst dich dafür entscheiden, MEHR zu wollen.


Bei Boudoir geht es nicht nur darum, seinen eigenen Körper anzunehmen oder allgemein gesagt: Den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Du bist mit der Wahrheit konfrontiert, die dich aufstehen lässt - dir Motivation gibt. Du bist bereit dafür. Genau jetzt in diesem Moment! Egal, was die Waage sagt, was die Freunde sagen, was deine Probleme in deinem Leben sind oder wie dein Kontostand aussieht. Du willst es? Du bekommst es. Du musst nur die Entscheidung treffen, deine Entscheidungen selbst in die Hand zu nehmen.



24 Ansichten